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Die Arbeitsabläufe im internen Berichtswesen, im Sitzungsmanagement und in der Reklamationsabwicklung sind keine standardisierten Prozesse und verursachen Ineffizienzen. Das Potenzial der Automatisierung wird nicht voll ausgeschöpft. Die Mitarbeiter verbringen zu viel Zeit mit dem Suchen, Verschicken und Abheften von Dokumenten. Die Aktenschränke und Ablageboxen, die für reklamationsbezogene Dokumente benötigt werden, nehmen außerdem eine Menge an wertvollem Platz in Anspruch.
Mit HotelNotes verfolgen Sie digital was mit Ihren Aufgaben, Vorschlägen und Anmerkungen passiert. Fristen, Wiedervorlagen und Dokumentenmappen sorgen für Ordnung in Ihrer (neuen) Arbeitswelt.

Mobile App und webbasierte Desktopvariante. Nutzbar auf allen Geräten!


Funktionen

  • Webbasiert
  • Browser- und Geräteunabhängig
  • Elektronischer Schreibtisch
  • Anlegen von Dateien, Fotos, Dokumenten und Sprachnachrichten
  • Übersicht über alle anstehenden Aufgaben
  • Aufgabenverfolgung
  • Archivierung, Auswertung und Historie aller Aufgaben
  • u. v. m.

Ihr Nutzen

Alles im Blick!

Dank des Schreibtisches haben Sie im Web oder auch mobil alle Aufgaben und Sitzungen im Blick.

Einfach hinzufügen!

Erstellen und Bearbeiten Sie Aufgaben und fügen Sie wichtige Informationen jederzeit hinzu.

Einfach bearbeiten!

Tagesordnungspunkte und Teilnehmer können einfach hinzugefügt werden.

Ihre neue Arbeitswelt

Ihre Arbeitsprozesse sind digitalisiert

  • Durch die Digitalisierung Ihrer Arbeitsprozesse verbessern Sie Ihr Berichtswesen und behalten die Kontrolle über alle Abläufe.

  • Sie können immer und überall neue Aufgaben erstellen und bearbeiten. Zudem haben Sie online & offline Zugriff auf alle Aufgaben und die dazugehörigen Dateien, Fotos und Dokumente.

  • Sie erhalten eine zentrale Daten- und Dokumentenerfassung und eine Automatisierung wiederkehrender Aufgaben

Ihre Arbeitsprozesse sind effizient

  • Mit der vorgangs- und dokumentenzentrierten Arbeit verfügen Sie über effizientere Inhouse-Prozesse und schnellere Reaktions- und Servicezeiten.

  • Im Ergebnis verzeichnen Sie eine konzern- oder hotelweit einheitliche Arbeitsweise.

  • Das ist ein entscheidender Schritt bei der Qualitätssicherung und somit ein großer Wettbewerbsvorteil

Ihr Ansprechpartner

Dirk Nadoll
Sales Director / Prokurist
Tel: +49 351 2130 3330
Mail: vertrieb@intecsoft.de